ARAGON FROM JOYFULL MOUNTAIN

Hallo, ich bin Aragon from joyfull mountain. Meine Familie nennt mich allerdings Ludwig, mein Spitzname ist Rüdiger. Ich bin das erste Kooikerhondje das bei den Röschs einziehen durfte und habe mit meinem Charme und meinem lieben Wesen die ganze Familie überzeugt. Ich bin am 01.07.2018 im schönen Freudenberg geboren. Für die Zucht brachte ich alle charakterlichen Eigenschaften mit, sowie die gesundheitlichen Voraussetzungen. Mittlerweile bin ich stolzer Deckrüde und mehrfacher Papa.

Ich liebe es mit meiner Familie und dem Rudel ausgiebig zu spazieren. Geocache ist eine tolle Form von Nasenarbeit, die mir sehr viel Spaß macht. Mit Degility und Apportieren kann man mich aber auch begeistern. Gerne begeistere ich die Menschen mit Tricks die mir mein Frauchen beigebracht hat. Ich mag das Wasser, etwas planschen ist okay aber schwimmen überlasse ich lieber den anderen im Rudel. Wenn keine Action geboten ist, bin ich ein ruhiger Geselle und für ausgiebige Schmuseeinheiten sehr zu haben.