Kleinhundekurs

 

Kleine Zwerge riesengroß! Für kleine Rassen ist die Welt manchmal ganz schön gruselig. Nicht selten ist ihre Strategie im Umgang mit Angstauslösern vor allem: laut! In meinem Kleinhundekurs beschäftigen wir uns deshalb mit den typischen Problemchen von Zwergrassen, wie verbellen, gesteigerte Ängstlichkeit gegenüber Artgenossen oder im Alltag.

 

Wie gestalte ich Hundekontakte stressfrei? Was braucht mein Hund, um entspannt durch die Welt zu gehen? Ich helfe Euch dabei, die richtige Strategie für Euren Hund zu finden. Aber auch richtige Beschäftigung und Alltagstraining sind Bestandteil des Kurses.

 

Bei schlechtem Wetter steht Euch eine Indoor-Trainingsmöglichkeit zur Verfügung.

 

 

 

 

Wer darf mitmachen?

Alle kleinen Hunde bis maximal 6 Kilogramm.

 

Kursgebür

7 x 50 Minuten

105 Euro


Anmeldung

Bei Bianca unter 08226 / 9620 oder 0174 / 8348309