Kleinhundetreffen

 

 Das Kleinhundetreffen im Bibertal findet immer Samstags von 15:30- 16:30h statt.

Bei jedem Wetter, denn sollte es mal zu nass, kalt oder zu heiß sein, können wir uns auch Indoor treffen.

 Die Gruppe ist offen, so das man jederzeit einsteigen kann.

Diese Stunde mit max. 4-6 Hunden beinhaltet Sozialspiel / Kommunikation mit Artgenossen sowie Übungen die die Mensch-Hund-Bindung fördern.

 Der Kleinhundetreff ist kein Erziehungskurs! Wenn Dein Hund noch erzogen werden sollte und Du nicht in einen Erziehungskurs (mit einer gemischten Gruppe von klein bis groß)         teilnehmen willst, dann helfe ich Dir gerne im Einzelunterricht weiter.  

 

Wer darf mitmachen?

Da dieses Treffen wirklich nur den ganz Kleinen gilt, sollte Dein Hund nicht schwerer als 9kg sein.  

 

Was kostet das Treffen?

15€/Stunde

 

Anmeldung und weitere Informationen:

Bei Bianca unter  0174 / 8348309 gerne auch per WhatsApp