Apportility

Du liebst es, wenn dein treuer Begleiter voller Freude Sachen für dich zurückbringt und gerne über Hürden springt? Ihr bildet ein unschlagbares Team und probiert gerne gemeinsam neue Dinge aus? Dann warten unvergessliche Abenteuer auf dich und deinen Vierbeiner – mit Apportility®!

 

In diesem Kurs steht die körperliche und geistige Auslastung für deinen Hund im Vordergrund. Gemeinsam werdet ihr neue Herausforderungen meistern und euch dabei blendend amüsieren! Ob durch den Tunnel, über die Hürden oder die A-Wand – hier lernt dein Hund spielerisch verschiedene Apportierübungen und meistert sie mit Bravour. Aber keine Sorge, falls dein vierbeiniger Teampartner aus gesundheitlichen Gründen nicht springen kann! Für jeden ist etwas dabei, denn wir setzen z. Bsp. Hoops zum Durchlaufen ein, sodass keiner zu kurz kommt. Falls du diese aufregende Kursform noch nicht kennst, empfehle ich dir, am Einführungsworkshop teilzunehmen. Dort erlernst du die Grundlagen und wirst in die Welt von Apportility® eingeführt.

 

Und das Beste kommt noch: Nach dem Workshop stehen dir geschlossene und offene Gruppen zur Verfügung, in denen du den gemeinsamen Spaß mit anderen Hundehaltern erleben kannst. Hier knüpfst du neue Kontakte, teilst Erfahrungen und werdet zu einer eingeschworenen Gemeinschaft von Apportility®-Abenteurern!

 

Melde dich jetzt zum Einführungsworkshop (8Std.) an und sichere dir deinen Platz für die aufregende Welt von Apportility®! Dein Hund wird es lieben und du wirst staunen, welche Abenteuer ihr gemeinsam erleben werdet. Sei dabei und werde Teil der Apportility®Familie in der Hundeschule Mein Hund Kann®!

 

Falls der Termin für den Einführungsworkshop( 8 Std.) nicht in deinen Plan passt, musst du dennoch nicht auf Apportility® verzichten. Buche einfach ein Einzeltraining bei mir, und wir gehen gemeinsam die Basics durch. So bist du optimal vorbereitet, um in die Gruppe einzusteigen und die Abenteuer von Apportility® voll auszukosten.

 

2 Terminmöglichkeiten: 18.Juni 2024 19Uhr 

                                            20.Juni 2024 19Uhr

Kosten: 200 €

Voraussetzung: Mindestalter 8 Monate und dein Hund kann apportieren

Anmeldung: Bei Bianca unter 0174 / 8348309 gerne auch per WhatsApp